Blitzer

S

saschahorb

Neues Mitglied
Registriert
6 Juli 2016
Beiträge
9
Hey, ich wurde vor kurzem in einer 30er zone mit ca 55 kmh geblitz. Der blitz kamm aus einen parkendem auto auf der linken seite. Ich habe mein mifa führerschein erst seit 1 Monat. Kann mir jemand vielleicht sagen ob er auch von hinten gebkitz haben könnte.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Die Frage ist, warum du mit deinem Mofaschein mit 55kmh unterwegs bist.
Ich würde auf jedenfall sofort die Karre zurück bauen falls die Bullente vorbei kommen sollte.
 
War nicht meine und die hat ne elektro drossel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wenn's nicht deine war, dann ist doch wurscht.
 
Aber ich bin gefahren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hast doch kein großes Namensschild umgehabt.
 
Ja aber er weiss das ich gefahren bin

Denkst du das so ein parkauto blitzer von hinten blitzt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Meistens nicht, und wenn dann sollte normalerweise auch von Hinten ein Blitz. Häufig stehen sie auch noch ein Stück weiter und winken die geblitzten raus, dann wäre bei dir Lapenn und Mofa weg gewesen.
 
Direkt beim ersten mal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Verstehe auch nicht warum man so hirnamputiert ist und mit 55 durch ne 30er zone nagelt und dann noch mitm Mofa... Ich habe kein Problem damit, wenn nenn Mofa mehr als 25 läuft, kann ich gut verstehen, aber trotzdem gelten die Verkehrsregeln für alle, auch wenn man schon in gewisser Weise dagegen verstoßen hat :roll:
 
Habt ihr in der Fahrschule nicht aufgepasst?
Mofapappe ist eine Prüfbescheinigung ! Kein Führerschein ! Den darf man sperren also fahrverbot aber nicht einziehen. Was anderes ist es beim Fahren ohne Führerschein! 55km=50ger = fahren ohne Fuhrerschein .
Aber mach dir nix draus wenn dein kumpel nach 14tagen keinen briefbekommt is alles ok

-- 07.07.2016 18:49 --

Ah fast vergessen , es sei denn du warst so hohl und bist ohne Helm gefahren XD aber denk mal nicht

-- 07.07.2016 18:50 --

Ah fast vergessen , es sei denn du warst so hohl und bist ohne Helm gefahren XD aber denk mal nicht<br /><br />-- 07.07.2016 18:50 --<br /><br />Ah fast vergessen , es sei denn du warst so hohl und bist ohne Helm gefahren XD aber denk mal nicht
 
Ne helm war auf aber danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wie kann man sowas nur machen?
Ich habe damals mit der Mofa Puch Maxi N mit 55km/h in einer geschlossenen Ortschaft eine Zivilstreife überholt, gab ein gemindertes Jugendstrafverfahren.

Ralf aus GE
 
Zurück
Oben