Umbau, Fragen dazu

Alles was mit Rechten & Gesetzen zu tun hat, kann hier diskutiert werden.

Beitragvon Oneunikat » 18.07.2015 12:28

Moin und hallo an alle !
Ich habe schon viel gegoogelt und habe auch einiges gefunden, aber ich wollte jetzt einfach mal eine aktuelle Aussage, von Personen die es wissen oder den es passiert ist

Ich habe eine Gorilla von Skyteam mit 50ccm
Diese hab ich zum cafe Racer umgebaut.
Ich habe einen anderen Lenker montiert, sieht von der Aufnahme aus wie der originale, aber ist halt von der Lage anders.
Der Lenker hat keine ABE!

Zusätzlich habe ich noch einen 19mm vergaser verbaut .Vorher kam die Möhre nicht aus den Pötten im Anzug.
Jetzt schon, aber sie fährt nicht viel schneller wie vorher im originalen Zustand.

Blinker und Rücklicht habe ich auch gewechselt, aber slles mit e Nummer..

Sitzbank auch, aber da braucht man ja glaube keine ABE oder e Nummer?!? Die Sitzplatzanzahl hat sich nicht geändert.

Jetzt meine Frage, was könnte auf mich zu kommen, wenn ich kontrolliert werde ??
Nicht im Falle eines Verkehrsunfalls!

Ist es möglich einen 19 mm vergaser eingetragen zu bekommen, wenn ja mit welchen Kosten müsste ich rechnen ?

Danke und viele Grüße und eine schönes Wochenend
Oneunikat
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2015
Fahrzeug(e): Cb 50 ;Gorilla.
 

Zurück zu Rechte & Gesetze

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast