Ktm 50 mss Schaltung einstellen

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon lukas86716 » 27.05.2014 14:16

Hallo

Bei meiner Ktm 50 mss (verbaut ein Sachs 501/4) ist die Schaltung falsch eingestellt. Ich wollte nun versuchen diese richtig einzustllen. Da ich jedoch überhaupt keine Erfahrungen auf dem Gebiet hab, suchte ich im Internet nach einer Lösung. Die schriftlichen Anleitungen habe ich nich verstanden (zu viele Begriffe mit denen ich nichts anzufangen wusste) und auf Youtube etc. hab ich auch kein passendes Video gefunden, welches mir helfen könnte.

Könnt mir villeicht jemand der sich damit auskennt eine Bilderanleitung oder einen Link zu einem Video, bzw. eine Schriftliche Anleitung die so detailiert ist, damit auch ich sie verstehe reinstellen?
Ich wär echt dankbar wenn jemand so etwas tun könnte :)
lukas86716
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2014
Postleitzahl: 48727
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste