Generic Trigger ESD

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon AlexPosti » 08.05.2014 20:23

Hey Leute

Ich habe 2 Fragen:

1.
Ist es erlaubt einen anderen ESD rauf zumachen? Immerhin ist der ja nicht leistungssteigernd, oder?

2.
Ich will mir einen anderen ESD fuer meine Trigger SM 50(BJ 2010)kaufen. Er soll jedoch wie der ORI verlaufen(Underseat)
Welche Modelle kommen da in Frage? Wenn es sein muss auch gleich ne ganze Auspuff Anlage

Bitte schnell um Antwort

LG Alex
AlexPosti
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2014
Fahrzeug(e): Generic Trigger SM 50
Postleitzahl: 4531
Land: Oesterreich
 

Beitragvon Franz15 » 11.05.2014 16:37

so lange es ein Prüfzeichen hat und keine Leistungssteigerung ist, darfst du es machen
aber polizei sieht das eh keinen unterschied und angehalten wird man auch sehr selten, also brauchst dir da keine sooo große gedanken machen.

was meinst du aber mit ESD?
Franz15
 
Beiträge: 223
Bilder: 7
Registriert: 03.11.2013
Plz/Ort: Zwickau
Fahrzeug(e): CPI Beeline SM 50 , Pegasus R50X
Postleitzahl: 08058

Beitragvon MopedJunkie97 » 11.05.2014 20:46

Moin,

Hab bei meiner trigger auch nen andren esd dran gemacht, klingt einfach besser als der alte schrotthaufen und ist außerdem leichter.
Also ob die ne ABE brauchen weiß ich nicht genau, aber die können denk ich schon etwas leistungssteigernd sein, da die nen größeren Durchlass haben als die meisten Ori esd's.
Auf jeden fall ist es (grade bei dem underseat varianten!) eh kaum auffällig, musst nur drauf achten dass die nich zu laut werden. Ich würd dir von Gearparts welche empfehlen.

PS: Esd = EndSchallDämpfer
Ein Moped ist erst schnell genug, wenn man Angst hat am Gasgriff zu drehn. :P
Benutzeravatar
MopedJunkie97
 
Beiträge: 175
Bilder: 2
Registriert: 20.10.2013
Fahrzeug(e): CPI SM 50, Simson S83 beta

Beitragvon AlexPosti » 14.05.2014 13:54

Ok danke soweit mal.

Woher weiß ich ob der neue ESD den auf den Ori krümmer rauf passt?
AlexPosti
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2014
Fahrzeug(e): Generic Trigger SM 50
Postleitzahl: 4531
Land: Oesterreich
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum