malaguti schaltprobleme

G

gruber8

Neues Mitglied
Registriert
10 April 2014
Beiträge
1
Plz/Ort
9020
Fahrzeug(e)
malaguti mgx 50
Hallo bin neu im forum und habe ein problem mit meiner malaguti mgx 50. Wenn sie kalt ist dann passt bei ihr alles doch wenn sie warm ist geht der 1 gang nicht mehr rein die anderen funktionieren trotzdem.
Getriebeöl 75W90 vor einer woche getauscht.
Hoffentlich kann mir jemand helfen
Danke schonmal im vorraus :D
 
Hallo Gruber8
Getriebeöl gehört da nicht rein.Wenn deine Kupplung im Ölbad des Getriebes mitläuft,kommt nur Motoröl 15 W 50 oder ähnliches rein.Getriebeöl ist nur für Autos und Motorräder mit Trockenkupplung.Kann sein das jetzt deine Kupplung nicht mehr richtig trennt und deshalb der erste Gang nicht rein will.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
289
kotte
S
Antworten
2
Aufrufe
430
Stefan.goertler@t-online.
S
L
Antworten
2
Aufrufe
430
Louis Hauptreif
L
L
Antworten
3
Aufrufe
696
matt21
matt21
Zurück
Oben