malaguti schaltprobleme

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon gruber8 » 10.04.2014 19:59

Hallo bin neu im forum und habe ein problem mit meiner malaguti mgx 50. Wenn sie kalt ist dann passt bei ihr alles doch wenn sie warm ist geht der 1 gang nicht mehr rein die anderen funktionieren trotzdem.
Getriebeöl 75W90 vor einer woche getauscht.
Hoffentlich kann mir jemand helfen
Danke schonmal im vorraus :D
gruber8
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2014
Fahrzeug(e): malaguti mgx 50
Postleitzahl: 9020
Land: Oesterreich
 

Beitragvon Rdino » 13.04.2014 16:38

Hallo Gruber8
Getriebeöl gehört da nicht rein.Wenn deine Kupplung im Ölbad des Getriebes mitläuft,kommt nur Motoröl 15 W 50 oder ähnliches rein.Getriebeöl ist nur für Autos und Motorräder mit Trockenkupplung.Kann sein das jetzt deine Kupplung nicht mehr richtig trennt und deshalb der erste Gang nicht rein will.
Rdino
 
Beiträge: 142
Bilder: 2
Registriert: 17.09.2010
Fahrzeug(e): Yamaha RD 50
Postleitzahl: 35390

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste