Sachs Speedforce geht aufeinmal nicht an

C

Cyber212121

Neues Mitglied
Registriert
9 April 2014
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
sach speedforce
hallo

brauche hilfe habe ein Sachs Speedforce bj 08

lief bis jetzt problemlos nur geht der e starter nicht, habe ihn halt immer mit kick an gemacht. Heute wollte ich versuchen zu gucken warum der nicht geht, also rechts wo e startet knopf ist aufgeschraubt bei den kabeln war alles in ordnung habe da wd40 drauf gesprüht war das ein fehler?

dann habe ich variodeckel aufgemacht da auch nochmal wd40 rein, wollten die schraube da lösen ging aber nicht, hat sich halt immer mit gedreht trotz das wir da schrauben zieher zwischen geklemmt haben, dann wieder zu gemacht und die karossari aufgemacht um zu gucken wo der kabel von e starter hin führt.

dann alles wieder zusammen gebaut, ab da ging er garnicht mehr an

bin am verzweifeln, warum geht er aufeinmal nicht mehr, habe ja fast nix gemacht? habe bestimmt jetzt 25mal gekickt

mfg
 
Zurück
Oben