Göricke Diva Luxus: Gummifederelemente

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Messerschmitt » 27.08.2013 17:32

Hallo, da bin ich nochmal. Leider habe ich heute die Gummifederelemente der vorderen Schwinge meiner Diva geschrottet :(
Weiß jemand von euch, wo ich diese Teile noch bekomme, bzw. was könnte man sonst verwenden?

Danke für euere Hilfe

LG

Messerschmitt
Benutzeravatar
Messerschmitt
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.2012
Fahrzeug(e): meister, nsu, rex
Postleitzahl: 47877
 

Beitragvon Messerschmitt » 23.07.2014 16:44

hallo, da bin ich nochmal. Ich hatte mit die vorderen Gummifederelemente selbst angefertigt. Leider war das Gummi zu weich. Die Teile haben 2okm gehalten. Sind zwar nicht gerissen, aber ausgelängt. Also, wer weiss hier etwas Bessers ?

LG.
Benutzeravatar
Messerschmitt
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.2012
Fahrzeug(e): meister, nsu, rex
Postleitzahl: 47877

Beitragvon zweitaktölgenießer » 20.11.2014 18:36

Hallo,
habe eine Lösung gefunden. Meine Gabel hat neue Gummis.

Würde gerne helfen.

Mfg
Franz
zweitaktölgenießer
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2014
Fahrzeug(e): hercules k50RL
Postleitzahl: 52353

Beitragvon marec1976 » 25.10.2015 23:16

Moin bin seit gestern Besitzer einer Göricke diva luxus und habe das selbe Problems das die Gummis der Gabel defekt sind und suche so welche.
marec1976
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2015
Plz/Ort: Bremen
Fahrzeug(e): Göricke diva luxus
Postleitzahl: 29779

Beitragvon julian123 » 10.06.2018 10:35

Hallo,

habe mir vor kurzen eine Diva Luxus Schwing Export zugelegt.

Wie wir die Vorderradbremse wieder gangbar machen wollten, ist uns dann aufgefallen, dass die Gummis gerissen sind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr schreiben könntet ,wie ihr das Problem gelöst habt.

Viele Grüße
Julian
julian123
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.06.2018
Fahrzeug(e): Hercules Prima 5N, Göricke Diva Luxus Schwing Export, DKW Hummel Super 102
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste