Anlasser macht Probleme

A

andi678

Neues Mitglied
Registriert
8 Juni 2013
Beiträge
17
Plz/Ort
59075
Fahrzeug(e)
Benzhou yy50qt-02
Hallo!!!
ich habe einen tgb ergon 50 bj 96 und der roller hat probleme mit dem e-starter.
der anlasser dreht sich zwar aber er harkt fast nur noch so das ich garnicht orgeln kann und mal hört man das er garnicht packt so als wenn sich nur der anlasser dreht und zwischen durch klackt er nur kurz und zwischendurch kann ich auch mal starten.
http://www.youtube.com/watch?v=ihO2NR-pk84
 
kann mir denn hier keiner einen tipp geben?
 
Batterie geladen? Wobei ich mich mit Anlassern wirklich nicht auskenne sry..
 
höhrt sich an als ob die Zahnräder vom Anlasser durch sind mach die vario mal auf und schau mal nach :) aberich kenne mich da auch nicht so aus bin ein kicker ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
115
NewTGBBulletRr
N
B
Antworten
0
Aufrufe
668
Britbuff
B
Night Rider
Antworten
5
Aufrufe
2K
Night Rider
Night Rider
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
Haschfahnder
H
Zurück
Oben