Generic Trigger 50x Gangsperre entfernen

D

daniel2908

Neues Mitglied
Registriert
7 August 2013
Beiträge
1
Plz/Ort
47249
Fahrzeug(e)
Generic Trigger
Hallo liebes Forum ,

mein erster Beitrag und direkt ein paar Fragen :)
Habe mir Gestern eine gebrauchte Generic Trigger 50 x Bj 2007 gekauft .
Leider ist diese als Mofa gedrosselt , da ich aber nen Autoführerschein habe
würde ich sie gerne Offen fahren . Dachte machse mal schnell die Drosseln raus und ab gehts , dem ist leider nicht so :? Laut dem Verkäufer ist eine Gangsperre verbaut worden , der mir auch nur grob zeigen konnte wo diese verbaut ist . Gestern Abend auch das ganze Internet durchsucht ,aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden ausser das es eine Schraube hinter dem Ritzel ist die gegen eine kürzere getauscht werden soll . War gestern Abend noch mal gucken nur sehe ich keine Schraube hinterm Ritzel :?: Jetzt meine Frage habt ihr ne gute Anleitung oder sogar nen Bild wo diese Schraube genau sitzt ???

Wäre euch echt dankbar und würde mich über ein paar Antwort freuen
 
Habe genau dass selbe Problem mit meiner gilera gsm
Hast du schon was gefunden?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben