Motobecane TM4 Ansaugstutzen

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Nandor2003 » 29.07.2013 20:52

Hallo,
ich bin nun Besitzer einer Motobecane TM4 aus einer Hallenauflösung. Noch läuft sice nicht, da mir ein wichtiges Teil fehlt.
der Ansaugstutzen fehlt.
Der verbaute Vergaser ist ein Dellorto Sha 1412 und auf der Vergaserseite wird dieser mit 2 Schrauben befestigt, die ca 39 oder 40mm auseinander liegen.
Da ich nur die Standards: Ebay oder nach Fahrzeug googlen kenne bräuchte ich eure Hilfe. Wenn einer einen Tipp hat, wie ich da ran komme immer her damit.
Vielen Dank schon mal an alle!
Nandor2003
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2013
Fahrzeug(e): Motobecane TM4
Postleitzahl: 46509
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum