Cimatti Mokick

B

bear

Neues Mitglied
Registriert
29 Juni 2013
Beiträge
1
Plz/Ort
80339
Ich habe neulich bei einem Bekannten eine alte Garage geräumt und bin dabei auf ein cooles Mokick gestoßen.Eine Cimatti Mini-Chic... ich glaube aus den frühen 70 er Jahren.10 Zoll Räder mit Kickstarter.Ich hab mir das Ding sofort gesichert und es nach geschätzt 1000 Kickversuchen sprang es tatsächlich an....Zwar läuft die Mühle aber sie will nicht richtig ziehen und vom Fleck kommen...es gibt schlimmeres ..aber jetzt meine Frage.Wo kriege ich Teile, speziell Motorenteile für die Kiste her.Es ist ein Minarelli-Motor mit liegendem Zylinder und Lüfterrad linksseitig verbaut Motornummer DGM 6755 OM.So ein Teil müsste doch bei diversen anderen Italienern noch verbaut worden sein .Für Infos wäre ich sehr dankbar.Ich hätte auch nichts gegen einen kleinen Tuningkit....
 
Zurück
Oben