Cimatti Mokick

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon bear » 29.06.2013 14:46

Ich habe neulich bei einem Bekannten eine alte Garage geräumt und bin dabei auf ein cooles Mokick gestoßen.Eine Cimatti Mini-Chic... ich glaube aus den frühen 70 er Jahren.10 Zoll Räder mit Kickstarter.Ich hab mir das Ding sofort gesichert und es nach geschätzt 1000 Kickversuchen sprang es tatsächlich an....Zwar läuft die Mühle aber sie will nicht richtig ziehen und vom Fleck kommen...es gibt schlimmeres ..aber jetzt meine Frage.Wo kriege ich Teile, speziell Motorenteile für die Kiste her.Es ist ein Minarelli-Motor mit liegendem Zylinder und Lüfterrad linksseitig verbaut Motornummer DGM 6755 OM.So ein Teil müsste doch bei diversen anderen Italienern noch verbaut worden sein .Für Infos wäre ich sehr dankbar.Ich hätte auch nichts gegen einen kleinen Tuningkit....
bear
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2013
Postleitzahl: 80339
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum