Skyteam PBR optimieren ?

*BONSAI_BIKER*

*BONSAI_BIKER*

Neues Mitglied
Registriert
12 Juni 2009
Beiträge
2
Plz/Ort
84160
Fahrzeug(e)
Skyteam PBR ST50; Pegasus Sky 50
Hallo Zusammen,
und zwar es geht um meine Skyteam PBR ST50 wenn sie im Winter steht und ich versuche sie im Sommer anzuschmweißen geht sie fast gar nicht mehr, doch sobald sie mal fährt läuft sie einwandfrei hat n Rennluftfilter und Distanzring im Ansaugstutzn raus läuft so 70kmh. Was kann ich tun, dass sie auch im Frühjahr einwandfrei läuft und nicht immer nachgestellt werden muss ?
Vielen Dank
Dennis :roll:
 
Eine einwandfreie Einwinterung ist gar nicht so einfach. Es kommt natürlich auch auf die Pflege an wie die Verschleißteile zeitgemäß wechseln (z.B. Zündkerze, Zündkerzenstecker, Kraftstofffilter...) Das sind diese kleinen Teile vom Ansaugtrakt die oft dazu führen können dass es zu Startschwirigkeiten kommt. Also einfach in Zukunft die Teile regelmäßig auswechseln und ansonsten hilft auch ein kleiner Schlag mit einem Hammer oder Schraubenzieher auf den Ansaugstutzen, weil es sein kann dass die Membrane über die lange Standzeit verklebt sind.

Ansonsten heißt es einfach unsere Mängelliste durchgehen. :wink:
 
Vielen Dank !
also ich hab mir heute ne 66er Vergaserdüse besorgt jetzt läuft das Ding mit 50ccm 80kmh. :D
 
Hast du auch dein Zündkerzenbild gecheckt?
Weil sich nur eine größere Hauptdüse einzubauen kann ohne den Motor darauf abzustimmen kann durchaus dazu führen, dass Startschwierigkeiten auftreten :wink:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1K
K
G
Antworten
4
Aufrufe
3K
Great_love_735
G
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
EddyG
E
Zurück
Oben