Betriebserlaubnis für Rixe RS50 B Ausführung A

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Marlon » 13.05.2013 20:16

Hey Leute,
hab das Forum mal nach einer Rixe RS50 B Ausführung A durchstöbert und habe noch keine Beitrag auf die schnelle gefunden. Also dachte ich mir, dass ich ein neues Thema verfasse.
Mein Problem zurzeit ist, dass ich eine Rixe RS50 B Auführung A Baujahr 1976 komplett restauriert habe. Mir fehlen jedoch die Betriebserlaubnis, sprich Papiere. Wäre cool, wenn es jemand unter euch gibt, der solche Papiere hat,diese mir kopieren und per E-Mail zukommen lassen kann.

E-Mail: marlon.haudek@4haudek.de

Gesuchte Typ: Rixe RS50B Ausführung A Baujahr 1976

Danke schon mal im vorraus :D :wink:
Marlon
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.05.2013
 

Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste