generic trigger x 50 läuft zu schnell heiß/dreht zu niedrig

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon gulag22 » 13.05.2013 11:48

Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine generic fängt nach 10 Minuten schon an total heiß zu laufen und die Lüftung geht an, außerdem ist die drehzahl im 2 Gang schon fast um die Hälfte niedriger als sonst, weswegen ich nur noch 30 km/h anstatt 45 fahren kann, kühlwasser kann es nicht sein das ist voll. außerdem kackt sie bei der kleinsten Erhöhung im Boden ab. Danke im Vorraus,
Mfg
Benutzeravatar
gulag22
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.12.2011
Fahrzeug(e): generic trigger 50
 

Beitragvon betarider1994 » 28.05.2013 21:03

Woups hört sich ja garnicht gut an. Schau mal am Vergaser ob alle Schläuche sitzen, wie Benzin-, Unterdruckschlauch etc. Ist deine trigger ein Neufahrzeug oder wurde da schonmal was dran rumgewurschtelt?
Benutzeravatar
betarider1994
 
Beiträge: 139
Registriert: 22.04.2012
Fahrzeug(e): Yamaha XT 660 X

Beitragvon gulag22 » 11.06.2013 15:21

Sry, dass ich mich erst jetzt melde. Ne die habe ich gebraucht gekauft ich hab das Problem jetzt aber gelöst. Es lag einfach an dem Öl im Getriebe. Als ich die Ölablassschraube rausgedreht habe, lief da fast ein halber Liter raus. Danach lief sie wieder normal.
Mfg
Benutzeravatar
gulag22
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.12.2011
Fahrzeug(e): generic trigger 50

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum