Jawa 50 Typ 05 Zündung

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon jcross » 11.04.2013 21:51

Hallo alle miteinander

ich habe vor Kurzem eine Jawa 50 Typ 05 bekommen. Ich habe alle Teile gereinigt und einige ersetzt. Nun gibt es aber ein Problem mit der Zündung. Ich habe zwar einen Funken und guten Benzinfluss, aber sie will einfach nicht anspringen. Bei jedem Treten kommen schon leichte Abgase heraus, aber nichts weiter. Nun meine Frage: Weiß jemand wie ich den Vergaser optimal einstelle, damit das Gemisch stimmt und hat jemand sonst noch eine Idee wie ich sie zum laufen bringen könnte?

Schon mal danke im Vorraus für die Antworten :)
jcross
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2013
Fahrzeug(e): Jawa 50 Typ 05, YZF R125
 

Beitragvon Fuffipilot » 12.04.2013 15:42

Stell mal den Kontaktabstand auf 0,05 mm. ein
Beste Grüße
Benutzeravatar
Fuffipilot
 
Beiträge: 618
Bilder: 2
Registriert: 22.05.2009
Postleitzahl: 65929

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum