Tomos a3 70ccm

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Maximilian » 08.03.2013 21:41

so ich hab mal eine frage, ich hab eine tomos a3 von 1978 und wollte nun einen 70ccm zylinder drauf machen nun hat sie kein nadellager sondern nur so eine messing laufbuchse als nadellager und ich weiß jetzt nicht ob ich den zylinder da rauf machen kann ??
oder kann ich die messing schei*** daraus nehmen und einfach ein nadellager rein machen `?


danke schonmal
Maximilian
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2013
Fahrzeug(e): Tomos a3
 

Beitragvon Maximilian » 09.03.2013 14:12

hat niemand ahnung ob man das machen kann oder lassen sollte, wird auch kein alltragsfahrzeug
Maximilian
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2013
Fahrzeug(e): Tomos a3

Beitragvon Rdino » 10.03.2013 11:26

Hallo
Schau mal unter Cycle-tech.ch
Da sind Info´s für deinen Motor
Rdino
 
Beiträge: 142
Bilder: 2
Registriert: 17.09.2010
Fahrzeug(e): Yamaha RD 50
Postleitzahl: 35390

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum