Kallio 2 geht aus und nicht mehr an

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon marlboroman » 07.11.2012 15:06

das mit dem gaser mal probiert

und ja man bekommt desöfteren mal einen stromschlag,so hält man sich fit andere zahlen viel geld für strommassage
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Beitragvon spale » 07.11.2012 15:15

wollte euch ein klip zeigen doch mp4 geht hier nicht
.was kann das sein?er will nicht an gehn

-- 07.11.2012 14:20 --

also lufi anschluß weg.mit der hand zu gehoben.man spürt leicht ganz leicht ein anzug von luft

-- 07.11.2012 14:25 --

also lufi anschluß weg.mit der hand zu gehoben.man spürt leicht ganz leicht ein anzug von luft
vieleicht auch nicht,da ichnicht beides gut auf einmal kann.
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Beitragvon marlboroman » 07.11.2012 15:39

stell´s bei youtube rein

du kannst auch einen lappen in den gaser reinstopfen
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Beitragvon spale » 07.11.2012 15:40

ich weiß nicht weiter. :cry:
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Beitragvon marlboroman » 07.11.2012 15:46

ehrlich gesagt ich auch nicht

funke ist da- sprit ist da,was will man mehr

hast noch garantie drauf ?
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Beitragvon spale » 07.11.2012 15:59

wer sagt mir das benzin vom verga.in brenraum über den ansaugst.gezogen wird?
wie krieg ich das raus?
meine neue Zk blitzt, trotz 50x treten ist das normal?
wen ich trete und ansaugseite an verg.schau trotz gas gezogen läuft kein benzin raus.
sollte doch? oder

-- 07.11.2012 15:46 --

ich schütte benzin über ein schlauch in den ansaugstutzen. und es fließt unten irgendwo in der nähe der ölpumpe wieder raus? normal?
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Beitragvon marlboroman » 07.11.2012 17:58

wenn du den motor mit benzin flutest läuft es irgendwo wieder raus

wie deine kerze blitzt ? vor glanz ?


also nochmal

mit einem lappen den gaser hinten zuhalten,somit wird der motor gezwungen sprit aus dem gaser zu ziehen sofern benzin im gaser ist !

dann springt der bock auch an,vorraussetzung ist ein gescheiter funke

zum starten eines motors braucht man nicht viel
Zündfunke
Benzin
Luft
Verdichtung (kolbenringe müssen intakt sein)
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Beitragvon spale » 07.11.2012 18:19

Hallo

wie teste ich die kompression ? ic habe sie so getestet.ZK raus ,Kickstarter getreten und vorne am zylinder hat es gezogen...Darf ich dich mal bitte anrufen?um dir einfach mal i ruhe zu sagen was ich alles heute wieder gemacht habe und dabei dich eben was fragen
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Beitragvon Rdino » 08.11.2012 00:07

Also die Zündanlage scheint in Ordnung zu sein.Für 1mm Zündfunke muss die Zündspule etwa 15000 Volt erzeugen.Hast du ja mit den Fingern getestet,scheint auch in Ordnung
zu sein.Strom ist da,Benzin ist da,bleibt nur noch die Verdichtung.Entweder sind die Kolbenringe gebrochen oder ein Loch im Kolben oder die Simmerringe der Kurbelwelle sind undicht.Manchmal verkleben auch die Kolbenringe wenn du z.B Rennöle mit Rhizinusanteil verwendest.
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