Solo 713 Hy. Kupplung der 2 Gang springt immer wieder raus !

R

Ronco

Neues Mitglied
Registriert
9 Oktober 2012
Beiträge
4
Hi ,
Solo 713 hy . Kupplung ( Hydro - Drive )
Problem : Die Solo schaltet sehr schwer bei einer Geschwindigkeit ca. 30 Kmh in den 2 Gang , aber es klappt noch !
Bei einer Fahrt Gegenwind oder Bergauf schaltet die Solo nur kurz in den 2 Gang und sofort wieder in der 1 Gang .
Auch wenn das Getriebe bei 30 Kmh in den 2 Gang schaltet , und Man gibt Vollgas mit einen Schwung schaltet die Solo
sofort in den 1 Gang zurück .
Schaltet sehr gut bei Rückenwind !
Folgende Habe Ich schon versucht , leider ohne Erfolg :
Neuen Riemen ( und gespannt )
Kupplung ( neues Aft - ÖL. 65 ml )
Getriebe ( neues Aft - ÖL. 100 ml )
Ich habe die Hy - Kupplung im Verdacht , werde die auch mal austauschen die Tage .....
Habe nur mal gehört das es Kupplungen geben soll mit anderen Federn ( STÄRKER ) spez. für die Solo 713 ( MOPED )
Wenn das der Fall sein sollte habe ich vielleicht die falsche Kupplung verbaut ( Mofa - Solo 712 ) ?
Mfg
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bill
S
Antworten
12
Aufrufe
3K
zuuuup
zuuuup
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Stefan25789
S
9
Antworten
16
Aufrufe
5K
99thunder99
9
9
Antworten
6
Aufrufe
4K
dope610
D
Zurück
Oben