Bald eine Yamasaki YM50-8B, aber...

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Melattica » 30.08.2012 21:54

Also, wie oben genannt keufe ich mir sicherlich bald eine Yamasaki YM50-8B.
Führerschein ist bald fertig, und da soll sie auf jeden fall schon da sein.
Sie hat ja einen ziemlich guten Ruf undso, deswegen mach ich mir also keine Sorgen :)

Bekanntlich fähr t sie ja rund 80, trotz den eingetragenen 45. Mir ist sehr wichtig, dass das Tempo bei dieser Zahl bleibt. :lol:
1. Wenn ich also durch Zufall mal in eine Dekra rein soll, und die feststellen, dass die mehr als 45 drauf hat, haben die dann das recht dazu sie mir zu drosseln, wenn ich absolut nichts daran verändert habe?
Das würde ich nämlich unheimlich gerne vermeiden. :? :( :evil:
2. Das ich sie montieren lassen muss weiß ich, doch wann muss ich sie von wem untersuchen lassen?
3. Muss ich sie regelmäßig zum tüv oder so schicken?

Wenn es dieses Thema schon gibt, tut es mir sehr leid, habe nichts dazu gefunden....
Danke im vorraus für eure Antworten :top:

Gruß Melattica
Melattica
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2012
Postleitzahl: 07743
 

Beitragvon 1979-KTM-MSS-50 » 31.08.2012 09:11

Wenn die 80 läuft wirst ganz schnell probleme kriegen. 80 läuft sie nur wenn man was verändert am original setup. Auch wenn du es nicht warst sondern der Vorbesitzer kannst ganz schön ärger bekommen
Nur original ist Geil.

KTM INFECTED

"Sobald du dich niedersetzt um eine heiße Tasse Kaffee zu trinken, wird der Chef etwas von dir verlangen, was solange dauert, bis der Kaffee kalt ist."
Benutzeravatar
1979-KTM-MSS-50
 
Beiträge: 942
Bilder: 10
Registriert: 24.03.2011
Fahrzeug(e): KTM MSS 50 Super B / KTM MLS 50 / KTM Bora 50 / Hercules Supra 4 Enduro
Postleitzahl: 88131

Beitragvon nobody » 31.08.2012 16:11

:lol: ein typ bei uns im nachbardorf hat so eine, die fährt nie im leben 80. die baumarkt roller von A.T.U und Praktika sind genau so schnell.
Am anfang lief die so 51lt. (durfte mal mit der fahren) und jetzt meint er die läuft locker 75, aber alle entdrosselten 2-takt roller in unserer gegend sind schneller. die qualität ist auch nicht gerade die beste ist halt wie ein baumarkt roller, also kauf dir lieber was ordentliches gebrauchtes :wink:
nobody
 
Beiträge: 17
Registriert: 15.06.2012

Beitragvon Melattica » 31.08.2012 19:00

Die fahren schon so schnell, auch wenn man nichts an ihnen macht. die langsamere ist wahrscheinlich die 8D...
Also: krig ich probleme, wenn die schneller fährt und ich nix daran gemacht hab?
Melattica
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2012
Postleitzahl: 07743

Beitragvon 1979-KTM-MSS-50 » 31.08.2012 19:37

ja
Nur original ist Geil.

KTM INFECTED

"Sobald du dich niedersetzt um eine heiße Tasse Kaffee zu trinken, wird der Chef etwas von dir verlangen, was solange dauert, bis der Kaffee kalt ist."
Benutzeravatar
1979-KTM-MSS-50
 
Beiträge: 942
Bilder: 10
Registriert: 24.03.2011
Fahrzeug(e): KTM MSS 50 Super B / KTM MLS 50 / KTM Bora 50 / Hercules Supra 4 Enduro
Postleitzahl: 88131
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum