Kallio 2 Generic

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon spale » 21.07.2012 21:22

Hallo zusammen,

ich wollte euch bitten mir zu helfen.
Ich möchte den Roller etwas schneller machen und habe den Distanzring an der Vario entfernt doch es hat sich nichts rein gar nichts getan???

wieso das,so viele leute sagen das das was bringt doch es ist bei mir nicht der Fall.

was kann ich noch tun?
Die 3 Hauptdrosseln sollten sein

Verjüngung am Krümmer
Distanzring Vario
gasanschlagschieber Vergaser

folgendes ist beim Kallio 2 ja nicht vorhanden von Werk aus ,Verjüngung Krümmer somit ausgeschlossen.Gegenanschlagschieber nicht vorhanden.Also blieb mir noch der D-Ring und den habe ich ausgebaut und es hat nichts gebracht.Habt ihr mir Tipps? Warum es nichts brachte und was ich noch tun kann...
spale
 
Beiträge: 27
Registriert: 21.07.2012
Fahrzeug(e): Rieju MRT 50
Postleitzahl: 73553
 

Beitragvon freebiker » 30.07.2012 07:34

Hallo Spale.
Hat das Ding vieleicht eine CDI?
Falls ja, dann diese CDI ausbauen und eine neue offene CDI einbauen.
MFG
Freebiker
Benutzeravatar
freebiker
 
Beiträge: 131
Bilder: 14
Registriert: 04.06.2012
Plz/Ort: Salzgitter
Fahrzeug(e): Suzuki TS 50 XK
Postleitzahl: 38229

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum