Wartungsintervall Rex RS450

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon XXrXX96 » 01.07.2012 16:43

Hallo,
ich habe mir vor einer Woche einen Rex RS450 zugelegt und hätte noch einige Fragen zu dem Fahrzeug. Z.B. in welchem Abstand der Ölwechsel durchgeführt werden muss. bzw. welches Öl ich dafür benötige.

Habe noch ein weiteres Problem; und zwar beim Einschalten des Blinkers leuchten die Blinkleuchten durchgehend. Hatte von euch schon mal jemand das gleiche Problem?



Schon mal Danke im Vorraus.


Liebe Grüße
XXrXX96
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2012
Postleitzahl: 5445
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum