TGB Bullet Öllampe leuchtet dauernd und Blinker schnell

J

Jonas225

Neues Mitglied
Registriert
28 April 2012
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
TGB Bullet
Hallo,

hab ein Problem. Ich hab mir letztes Jahr ein TGB Bullet gekauft, aber der stand die Zeit in der Garage. Alle paar Wochen bin ich mal ne Runde auf dem Grundstück gefahren. Da war auch alles super.

Heute wollt ich ihn rausholen und mal ne Runde drehn, aber nach dem anlassen (mit Kickstarter weil die Batterie leer ist) leuchtet dauernd die Öllampe obwohl das Öl voll ist. Und der Blinker blinkt auch doppelt so schnell.

Weiß jemand woran das liegt?

Danke :)
 
also, dass deine öllampe die ganze zeit aufleuchtet, kann ich mir nur dadurch erklären, dass dein schwimmer in öltank irgendwie "defekt" ist. vielleicht verhakt oder etwas in der art.
dass der blinker schnell blinkt, zeigt eigentlich im regelfall einen fehler in der masse an. jedoch würde ich auch mal die verkabelung der blinker überprüfen, nicht dass sich ein kabel in dem für es vorgesehenen anschluss gelockert hat und schlechten oder keinen kontakt mehr hat.
soviel dazu von mir..
 
Danke für die Antwort. Also ich hab beim händler angerufen und der meint, dass des normal ist weil die Batterie komplett leer ist und der Roller beim starten einen Selbsttest macht und deswegen die Öllampe blinkt und der Blinker schneller ist. Ich soll die Batterie mit nem Ladegerät aufladen und dann gehts wieder. Also das ist normal bei den TGB's. Also ist erledigt.
 
alles klar dann kann das an dieser stelle ja geschlossen / archiviert werden. :)
ist aber für künftig suchende mit neuem tgb bullet vielleicht noch recht hilfreich.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
116
NewTGBBulletRr
N
O
Antworten
6
Aufrufe
516
schlossgeist
schlossgeist
O
Antworten
1
Aufrufe
323
ZL_Racer
ZL_Racer
K
Antworten
5
Aufrufe
787
Philipp 65
Philipp 65
Zurück
Oben