Roller drossel

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon mmofa » 21.10.2011 17:49

hey leute
Ich hab nen aprillia sr 50 daheim
Wenn ich den auf mofa drosseln will kann ich den über selbst gedrehte distanzringe drossel und dan bei tüv vorvahren bzw bekomm ich es dann eingetragen oder muss ich sone drossel kaufen mit tüv gutachten ??
mmofa
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.10.2011
Fahrzeug(e): Hercules Prima 5 Bj. 91
 

Beitragvon Raven » 23.10.2011 21:32

am besten kaufste nen Drosselsatz mit Gutachten, guck z.B. mal bei alpha technik, die haben für viele Mopeds welche.

mfg Raven
2 Stroke for the win!
Bin auf der Suche nach einem neuen gebrauchtem Moped
http://www.50er-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=5235
Raven
 
Beiträge: 160
Registriert: 22.09.2011
Fahrzeug(e): Rieju RS 2, Generic Trigger X

Beitragvon Watson » 23.10.2011 22:11

ich befürchte auch das du gutachten benötigst.
Aber wenn du einen kennst frag mal einen Prüfer... Ansonsten frag doch mal im freundeskreis ob jemand noch gutachten für seinen Drosselsatz hat. wenn dein roller dann 25-max 30 kmh macht zum tüv hin und fertig
Zitat von Franx: "Die heutigen Clone haben mit den einstigen Weltmarken aus Deutschland nix mehr zu tun. Lassen wir sie da wo sie sind und fahren weiterhin unsere Legenden!
"
Benutzeravatar
Watson
 
Beiträge: 687
Registriert: 18.09.2011
Fahrzeug(e): Motobecane Moby 1965; Käfer Mex. 1997

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste