Gaszugwechsel yamasaki ym50-8b

Herbyhamburg

Herbyhamburg

Neues Mitglied
Registriert
17 Juli 2010
Beiträge
9
Plz/Ort
22523 Hamburg
Fahrzeug(e)
Yamasaki 50-8B
Heute ist nun an meiner Yamasaki der Gaszug gerissen und nun steht die Maschine.

Da ich kein Plan von sowas habe wollte ich mal fragen mit was ich so rechnen muss wenn ich das machen lassen würde.

Mein Baby hat nun 2800 KM runter und nun wurde auch mal Zeit das etwas passiert. Läuft sonst wie eine Nähmaschine.

Kann mir einer Rat geben was für Kosten auf mich zu kommen könnten.


MFG Herby aus Hamburg
 
Also den Gaszug hab ich auch schon mal gewechselt, das schaffst du bestimmt auch alleine! Ist nicht wirklich schwierig, dauert nur ne weile, bis du die richtige Länge hast...

Teuer sind die Gaszüge nicht, dürften nicht teurer als 10 € sein... ;)
 
Meiner war letztens auch gerissen. Hab mir im Fahrradgeschäft einfach einen mit dem richtigen Bopel dahinten drauf gekauft. Hat 1,80 gekostet. Das kriegste schon hin ;) schau einfach dass du den halten unten aushängst und dann den neuen wieder durch schiebst.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1K
micky maus
M
Ym50-10
Antworten
18
Aufrufe
2K
Ym50-10
J
Antworten
1
Aufrufe
414
junakpilot
J
Zurück
Oben