Gilera DNA 50 schalter

M

matze_G

Neues Mitglied
Registriert
21 Mai 2011
Beiträge
2
Hi!
ich bin 17 Jahre alt und habe den Autoführerschein, der ja Den führerschein Klasse M einschließt. Jetzt wollt ich mir eine Gilera DNA 50 holen und hab gelesen dass die mehr als die 45 erlaubten draufbringt. Mein Vater hat den Motorradführerschein und würde sie auch fahren. Kann ich sie jezz entdrosseln lassen dass sie 70 oder 90 ich weiß nicht wie viel sie fährt und dann legal so nen schalter einbauen lassen dass ich 50 oder 45 und mein dad schneller damit fahren kann? danke schonmal im vorraus :DD
 
ich bezweifle dass es sowas gibt.
Den wenn dein dad (auch wenn er nen motorradführerschein hat) darf er damit auch nur 45 fahren, weil das ding nur auf 45 kmh zugelassen ist bzw. auch nen kleines nummernschild hat.

Grüße
 
ok danke für die antwort
 
CarnifexXx":266p1fm1 schrieb:
ich bezweifle dass es sowas gibt.
Den wenn dein dad (auch wenn er nen motorradführerschein hat) darf er damit auch nur 45 fahren, weil das ding nur auf 45 kmh zugelassen ist bzw. auch nen kleines nummernschild hat.

Grüße

Brauchste ned mal bezweifeln das ganze.... gibts einfach nicht...Es ist defakto genau so wie du geschrieben hast.

Grüße
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2K
GreenStraw
G
G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gilero
G
McTavish75
Antworten
2
Aufrufe
1K
McTavish75
McTavish75
McTavish75
Antworten
0
Aufrufe
782
McTavish75
McTavish75
McTavish75
Antworten
3
Aufrufe
2K
McTavish75
McTavish75
Zurück
Oben