brauche dringend Hilfe :O

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Rex123 » 04.04.2011 13:40

Das Problem ist, mein Roller(Jack Fox, Modell ;City Star 49ccm Laufleistung : 7259km) scheint das Gas falsch anzunehmen bzw wenn ich halbgas gebe zieht er so als wär er auf Vollgas, wenn ich dann aber nur einen einzigen Milimeter weiter aufdrehe beginnt er mit stottern und geht dann aus.


Bekommt er zu wenig benzin, ist da vllt was falsch eingestellt oder woran könnte das liegen?

Muss leider sagen, dass ich sehr wenig ahnung davon habe, hoffe aber trotzdem das ihr mir weiter helfen könnt und über die miese Rechtschreibung hinweg seht ;'D.
Ich danke schonmal im Vorraus!
Rex123
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.04.2011
 

Beitragvon 1979-KTM-MSS-50 » 04.04.2011 16:24

Meines Erachtens nach bekommt er zuviel Sprit und ersäuft wenn du voll aufdrehst. Hast du irgendwas am Fahrzeug verändert oder reparieren lassen in letzter Zeit?
Mfg
Nur original ist Geil.

KTM INFECTED

"Sobald du dich niedersetzt um eine heiße Tasse Kaffee zu trinken, wird der Chef etwas von dir verlangen, was solange dauert, bis der Kaffee kalt ist."
Benutzeravatar
1979-KTM-MSS-50
 
Beiträge: 942
Bilder: 10
Registriert: 24.03.2011
Fahrzeug(e): KTM MSS 50 Super B / KTM MLS 50 / KTM Bora 50 / Hercules Supra 4 Enduro
Postleitzahl: 88131

Beitragvon Rex123 » 04.04.2011 18:26

Verändert wurde nichts. Ich muss dazu sagen, dass er jetzt über 2 Winter in der Garage stand.

Was ich an der Sache nich verstehe ist ja, dass er bei halbgas mit "vollgas" fährt und seine 45 km/h locker bringt. Ist aber mit sehr viel Gefühl beim Gas geben verbunden, denn wie schon gesagt sobald man nur ein stück weiter dreht macht er nichts mehr.
Rex123
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.04.2011

Beitragvon 1979-KTM-MSS-50 » 04.04.2011 19:37

Da wird wohl der vergaser versifft sein. Versuch mal ihn zu reinigen. Aber pass auf das du ihn wieder richtig zusammensetzt. Hatte schon meine Erfahrungen mit hängendem Vollgas weil ich nicht aufgepasst habe :((.
Sonst fällt mir dazu nichts weiter ein.
Sorry
Nur original ist Geil.

KTM INFECTED

"Sobald du dich niedersetzt um eine heiße Tasse Kaffee zu trinken, wird der Chef etwas von dir verlangen, was solange dauert, bis der Kaffee kalt ist."
Benutzeravatar
1979-KTM-MSS-50
 
Beiträge: 942
Bilder: 10
Registriert: 24.03.2011
Fahrzeug(e): KTM MSS 50 Super B / KTM MLS 50 / KTM Bora 50 / Hercules Supra 4 Enduro
Postleitzahl: 88131

Beitragvon Rex123 » 04.04.2011 19:44

Alles klaar dann versuch ich das doch mal morgen gleich .
danke dir trotzdem.
Rex123
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.04.2011
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum