KTM SM 25(1978) etwas Tuning

KTMann

KTMann

Neues Mitglied
Registriert
18 Dezember 2010
Beiträge
10
Fahrzeug(e)
KTM SM 25
moin, hab grad meine sm 25 von 1978 fertig gestellt,ist der hercules g3 fast baugleich, und wollte mir jez noch einen p2 krümmer und nen ungedrosselten originalauspuff gönnen, weiß aber echt nicht welchen ich da nehmen soll. Kann mir da bitte jemand helfen.

sm 25.JPG
 
Hallo,
habe das selbe Problem..=/
Hab für meine scho mal im Netz geschaut aber find nichts für ne SM/Prima GT (hat ja den gleichen Motor)..
Wenn jemand weiß wo man einen herkriegt bitte melden!

luke
 
sers,
des is schon nich schlecht aber eig wollt ich/wir einen der a bissal größer is und keinen ori..also au nen ausgeräumten pott mit entsprechendem krümmer drauf..=D
luke
 
merci.
hab zwar au gegooglt aber hab ncihts gefundn..

luke
 
Wenn du sagst es gibt Fahrzeuge mit Baugleichen Motoren einfach die nehmen und entsprechend was du suchst.

Habe z.B. nach dem Krümmer für ne Hercules Prima GT gesucht also z.B. "Hercules Prima GT P3" als suchbegriff.

Da du wohl zwangsläufig irgendwann nochmal Teile brauchst also nicht dein Modell nehmen sondern Fahrzeuge dazu die viel gebaut wurden und weit verbreitet sind, das ist bei deienr KTM halt nicht der fall... daher findest du da auch nichts wenn du es so googelst.

Grüße
 

Ähnliche Themen

KTMann
Antworten
5
Aufrufe
2K
F
Christian_66
Antworten
3
Aufrufe
124
Christian_66
Christian_66
K
Antworten
2
Aufrufe
186
cluberer2003
cluberer2003
H
Antworten
4
Aufrufe
259
H
Tom 10
Antworten
3
Aufrufe
369
kotte
Zurück
Oben