Tomos Händler,Erfahrung und Drossel?

M

Michel

Neues Mitglied
Registriert
3 Januar 2011
Beiträge
4
Plz/Ort
76865
Hallo,

ich werde bald 15 und bin jetzt auf der suche nach einem Mofa/Roller da bin ich auf die seite von Tomos gestoßen.Hier gefällt mir das New Youngst Racing sehr gut.Jetzt meine Frage wo gibt es einen Händler,wohne in der Pfalz sollte nich gerade in Berlin sein :D und kann mir einer vlt. erfahrungs Berichte sagen und wo die Drosseln bei der Mofa version liegen

mfg Michel
 
Ist wichtig!!!! muss mich ende nächste woche entscheiden ob Roller oder die Tomos!
 
Warum Nicht En 50CCM Schalter?

Is wenigstens was gescheides
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
502
matt21
A
Antworten
7
Aufrufe
3K
Andi1981
A
J
Antworten
12
Aufrufe
3K
Jerry
J
F
Antworten
1
Aufrufe
2K
Alpino
Zurück
Oben