Zylinder Wechsel SYM RS50

D

DagSeed

Neues Mitglied
Registriert
18 November 2010
Beiträge
1
Plz/Ort
35457
Fahrzeug(e)
SYM RS50
Hallo Allerseits,



Ich habe letzte Woche den Zylinder meines rollers (SYM RS50)gewechselt,

habe ihn gestartet und er lief.

Habe danach bei laufendem Motor den Auspuff montiert,

war ein bisschen Heiß,aber egal,er lief.

Habe den Motor aus gemacht und den Auspuff,weil sehr Heiß,

fertig montiert.

Habe zum Schluß den Luftfilter montiert und den Roller gestartet,läut seit dem nicht mehr.

Habe den Luftfilter demontiert und gestartet,läuft nicht.

Habe Zündkerze,bestimmt 30 mal raus und wieder rein geschraubt,nach dem Trocknen,läuft nicht.

Habe eine neue Zündkerze gekauft und montiert,allerdings nicht die mit der exakten bezeichnung bekommen,am ende fehlt bei der neuen das A,what ever das bedeutet.



....Was kann ich noch tun und wo ran kann das alles liegen,brauche dringend Rat und hilfe,weil der Roller meine einzige Möglichkeit ist um an die Arbeit zu kommen oder einzukaufen.



Please help
 
Zurück
Oben