Xmotos XB-31 Gut?????

B

Bjoern96

Neues Mitglied
Registriert
8 November 2010
Beiträge
3
Hi,

bin neu hier im forum und wollte euch mal fragen was ihr von der Xmotos XB-31 haltet? Ich möchte geren antworten von leuten die dieses Moped oder ein ähnliches haben oder jemanden (freund) kennen der das hat, da ich nicht irgendwelche vermutungen oder vorurteile gegen die china dinger möchte (ist nicht böse gemeint aber ich will antworten von leuten die mit diesem moped erfahrung haben)! Wenn ihr so ein moped besitzt könntet ihr mir vielleicht sagrn wo ihr ersatzteile kauft? Ich würde das moped ca 3jahre fahren und dazu ca. täglich 15km glaubt ihr das haltet die maschiene aus??

Hier hab ich mal den link: http://cgi.ebay.de/CENKOO-XB-31-50CC-Su ... 781wt_1428

schon mal vielen dank für eure Antworten.

mfg Björn[/color]
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Hallo, ich fahre eine XMOTOS XB30 50ccm/l
Ich bin mit der sehr zufrieden. Sie tut ihren Dienst einwandfrei. Das dumme bei meiner ist das der Vorbesitzer sehr viel gebastelt hat und man keine Teile für meine findet.

Für deine 31er findet man genug ersatz Teile. Also ich persönlich kann sie dir wärmstens und ohne schlechtes Gewissen ans Herz legen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
112
Erhard Keller
E
C
Antworten
0
Aufrufe
164
CiaoKaufenHeimLaufen
C
Zurück
Oben