Was ist der Beste Roller?

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Hausmeister » 18.07.2010 10:27


Hallo an alle,

Meine Cousine möchte sich einen Roller zulegen, zur Auswahl stehen:
Yamaha Aerox, Bullet TGB und eine Vespa.

Da ich selber praktisch null Erfahrung mit Rollern habe, frage ich euch: Was davon ist der Roller der am meisten Kraft hat?

mfg Der Hausmeister
Ein Mann muss in seinem Leben einen Baum pflanzen, ein Buch schreiben ein Kind zeugen und diese beiden Videos gesehen haben.

http://www.youtube.com/watch?v=L48QSlMaWMs
http://www.youtube.com/watch?v=CFKC1c75 ... re=related
Hausmeister
 
Beiträge: 30
Bilder: 1
Registriert: 17.07.2010
Fahrzeug(e): Rieju rr50, Derbie Senda, Rieju rrx, Puch MC50 Pioneer
Land: Oesterreich

Beitragvon Lucky2765 » 27.08.2010 14:30

hmm also aerox ist das preis leidutngsverhältnis ssseeehr schlecht

der vespa ist bekannt für aunfälligen motor
nnimm den bulet tgb
Lucky2765
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2010
Fahrzeug(e): Vespa Oiaggio Moped Si
Postleitzahl: 89434

Beitragvon Hausmeister » 31.08.2010 19:41

danke für den tipp, ist aber nicht für mich. Ich fahre keine Roller. (zu langweilig ^^)

Sie hat die Vespa genommen, weil sich die dann doch von den anderen Rollern etwas abhebt.
Ein Mann muss in seinem Leben einen Baum pflanzen, ein Buch schreiben ein Kind zeugen und diese beiden Videos gesehen haben.

http://www.youtube.com/watch?v=L48QSlMaWMs
http://www.youtube.com/watch?v=CFKC1c75 ... re=related
Hausmeister
 
Beiträge: 30
Bilder: 1
Registriert: 17.07.2010
Fahrzeug(e): Rieju rr50, Derbie Senda, Rieju rrx, Puch MC50 Pioneer
Land: Oesterreich

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Werbung