pegasus sky

M

Magi

Mitglied
Registriert
6 Januar 2008
Beiträge
109
Plz/Ort
93098 Mintraching
Fahrzeug(e)
yamaha aerox 50r, hercules prima 5s , pegasus sky, Hercules Mx1
so morgen lacke ich meinen sky in orange und felgen schwarz also dachte ich mir

wenn ihr mir bis morgen um 1 oder 2 uhr nen besseren vorschlag bringen wollt dann nur raus damit

thx mfg
 
Orange-schwarz ist ne gute Kombination :wink:
Wir wollen natürlich dann auch Bilder sehen hier...
Kannst uns dann auch berichten wie viel du von welchem Lack genohmen hast, und wie du lackiert hast, mit Spraydosen oder mit Kopressor??
Des würde mich dann noch interessieren :mrgreen:

lg
 
wurde leider doch nix ich fahr zwar am dienstag zum baumarkt und hol mir schon mal den lack aber lackieren werde ich vllt. noch nich weil ich einfach denke dass das wetter zu schlecht ist aber mal schaun

hab mir heute mal son mundschutz besorgt zwar keinen besonderen aber einen mit so filtersystem für 14 euro 3 stück falls ich in der garage lackiere weil dann heize ich die auf mit so heizstrahler ich denke des passt dann schon


fotos werde ich natürlich reinstellen
 
so war heute im baumarkt hab mir dann die dosen beschaffen 1x 400 ml grundierung 1x klarlack matt 1x schwarz seidenglanz (matt?^^) und 1x mal ein ton orange

so die orange farbe sieht richtig gut aus dachte ich mir eig. nicht werde ihn jetzt wirklich orange machen fahre die tage dann nochmal in baumarkt und besorg mir mehr dosen ^^ und noch mehr schleifpapier
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
478
Labrador62
L
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Helme
Helme
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bobfischinger
B
Zurück
Oben