Karcher Sport Fifty Motohispania Vorderbremse

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Sash79 » 02.09.2021 19:53

IMG_20210831_101114257.jpg
IMG_20210831_101114257.jpg (2.75 MiB) 313-mal betrachtet


Hey, habe euch über Google gefunden. Bin gerade etwas überfordert, finde keinen neuen Bremssattel bzw. Infos auf Umbau einer stärkeren Bremse.

Besitze eine Karcher Sport Fifty, was früher Motohispania war. Motohispania steht auch auf Rahmen. Glaube die haben Karcher die Lizenz zur Produktion verkauft. Bin super Happy damit, aber die Vorderbremse will nicht mehr. Kolben ist fest. Und ich mag sie eh nicht. Sie hat nur ein Kolben, hätte gerne etwas mehr Bremspower. Und finde den Belagwechsel auch einfach nur umständlich kacke.

Hat jemand schon mal umgebaut auf eine andere Bremse oder weiss wo ich die Originale Bremszange für vorne her bekomme?

Gruss
Sash79
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2021
Fahrzeug(e): Karcher Sport Fifty Motohispania
Postleitzahl: 59872
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum