Romet pony 50 Drossel?

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Darkon » 07.08.2021 12:20

Moin 50er Forum!
Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich seit kurzem eine romet pony 50 bei der ich dachte das so mit einer vergaserdrossel gedrosselt ist. Allerdings wollte ich die Drossel heute entfernen, mache den vergaser auf und sehe das der vergaserring der den gasweg Drosseln müsste nicht da ist. Allerdings ist mein gasweg trotzdem nicht offen und das Moped ist trotzdem gedrosselt.
Woran kann das jetzt liegen bzw wo kann die letzte Drossel noch sein??
Danke für eure Hilfe
Darkon
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2021
Fahrzeug(e): Simson s51, Hercules prima 5s, Romet Pony 50
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum