Malaguti xsm 50 Standgas

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Tomxsm » 31.07.2021 18:26

Hallo.
Habe folgendes Problem. Habe mir eine Malaguti xsm 50 von 2020 gekauft.
Habe die Krümmer Drossel entfernt und seit dem hält Sie kein Standgas.
Habe dann also probiert die Standgas Schraube weiter rein zu drehen jedoch ohne Wirkung.
Selbst wenn die Schraube komplett drin ist säuft sie ab bei warmen Motor.
Wenn Sie kalt ist dreht sie irgendwie sehr hoch.
Hauptdüse hab ich 90 und 95 probiert aber macht keinen Unterschied.
Falschluft habe ich mittels Dampf( e-zigarette) geprüft, konnte nix festellen.
Ich kann sie also nur mit Gas geben am Laufen halten, wenn ich im warmen Zustand den Choke rein mache dreht sie dann langsam sehr hoch.
Zündkerze hab ich gewechselt und den Membranblock aber hatte anscheinend nichts damit zu tun.
Wer kann mir helfen? Sorry habe nicht viel Ahnung von Mopeds aber vielleicht kann mir jemand helfen
Tomxsm
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2021
Fahrzeug(e): Malaguti xsm 50
Postleitzahl: 02708
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum