Kabelbaum Zündanlage

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Bingo » 20.06.2021 18:15

Hi Leute

Ich bin auf der suche dannach meine Trigger umzurüsten auf ein CDI Zündanlage und weg vom Steuergerät.

Nur wenn ich Dr. Google frage nach etwas werden mir immer zündungsanlagen von ATV Quads und so angezeigt.

Aber die sind doch meistens immer 4-Takter oder nicht??

Wie kann ich erkennen ob es für nen 2-Takter geeignet ist oder nicht.
Finde immer nur solche sachen :
https://www.amazon.de/dp/B08PD7H6PP/ref=sspa_dk_detail_6?psc=1&pd_rd_i=B08PD7H6PPp13NParams&smid=A10LPZ5LF5AKBW&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUFFVzI3SkhKMVBJRkYmZW5jcnlwdGVkSWQ9QTA0Nzk0NDlSUkZJSDhVMUdSSUUmZW5jcnlwdGVkQWRJZD1BMDY3NDA0MDQ4MFNOM1RVRkFPOCZ3aWRnZXROYW1lPXNwX2RldGFpbDImYWN0aW9uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl

Oder anders wo kann ich nen Kabelbaum finden der Euro3 mit CDI für Trigger gibt?

Mfg Bingo
Bingo
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2019
Fahrzeug(e): KSR Trigger 50 competion
Postleitzahl: 44287
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum