Yamasaki YM 50 8B drosseln

S

Sn00by

Neues Mitglied
Registriert
18 Juni 2021
Beiträge
1
Hallo in die Runde,

ich habe mir das o.g. Moped gekauft. Ist ganz witzig, ich nutze es vor allem, um mich auf dem A-Schein vorzubereiten, schalten zu üben, das Muskelgedächtnis zu trainieren und am Ende hoffentlich weniger Fahrstunden zu brauchen.

Leider hat der Vorbesitzer eine Tuning CDI verbaut. Die originale war zwar dabei, aber die hat innen einen Wackler, und ich muss sie tauschen. (Moped geht aus, wenn ich Druck auf die CDI/CDI Stecke ausübe).

Hat jemand eine Ahnung, wo ich die gedrosselte CDI herbekomme? Habe keine Lust meinen Lappen zu riskieren, auch wenn das Fahren abseits der 50 schon auch Spaß macht. Für Grundfahraufgaben üben brauche ich aber nicht mehr als 50; gemütlich und dabei sogar recht sparsam durch die Gegedn tuckern reicht mir zunächst.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Danke und liebe Grüße in die Runde!

Kai
 

Ähnliche Themen

Ym50-10
Antworten
18
Aufrufe
2K
Ym50-10
J
Antworten
1
Aufrufe
429
junakpilot
J
A
Antworten
6
Aufrufe
2K
NiKlaus
NiKlaus
Zurück
Oben