Yamasaki YM 50 8B drosseln

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Sn00by » 18.06.2021 17:15

Hallo in die Runde,

ich habe mir das o.g. Moped gekauft. Ist ganz witzig, ich nutze es vor allem, um mich auf dem A-Schein vorzubereiten, schalten zu üben, das Muskelgedächtnis zu trainieren und am Ende hoffentlich weniger Fahrstunden zu brauchen.

Leider hat der Vorbesitzer eine Tuning CDI verbaut. Die originale war zwar dabei, aber die hat innen einen Wackler, und ich muss sie tauschen. (Moped geht aus, wenn ich Druck auf die CDI/CDI Stecke ausübe).

Hat jemand eine Ahnung, wo ich die gedrosselte CDI herbekomme? Habe keine Lust meinen Lappen zu riskieren, auch wenn das Fahren abseits der 50 schon auch Spaß macht. Für Grundfahraufgaben üben brauche ich aber nicht mehr als 50; gemütlich und dabei sogar recht sparsam durch die Gegedn tuckern reicht mir zunächst.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Danke und liebe Grüße in die Runde!

Kai
Sn00by
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2021
 

Beitragvon Junakheini901 » 18.06.2021 20:29

https://www.best-roller.de/index.php/de ... -PROMOTION

Hier mal anfragen , der typ verkauft auch die Yamasaki 's
Junakheini901
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.08.2016
Fahrzeug(e): Ju-901
Postleitzahl: 47226

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 15 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum