Göricke Supra Diva Bj. 1958

F

fgf

Neues Mitglied
Registriert
30 Januar 2021
Beiträge
3
Plz/Ort
63477
Fahrzeug(e)
Göricke Diva Supra
Hallo,
da ich momentan die Restauration des o.g. Fahrzeugs durchführe folgende Frage: Hat jemand eine Idee mit welchen eher gängigen Fahrzeugen anderer Hersteller die Diva Supra sich die Baugruppen (Räder, Armaturen etc.) teilt? Diese Info würde mir die Teilesuche deutlich erleichtern.
Gruß
 
Hallo und herzlich willkommen hier,
ich kann zwar Deine Frage nicht beantworten, bin aber neugierig: Könntest Du bitte mal ein Bild des Mopeds zeigen? Ich kann mir unter der Typenbezeichnung so gar nichts vorstellen, lerne aber gerne dazu. :wink:
 
Hier ein Foto des Fahrzeugs.
Gruß
 

Anhänge

  • 4212F233-45CF-4158-A3DF-125CC41D5699.jpeg
    4212F233-45CF-4158-A3DF-125CC41D5699.jpeg
    85,9 KB · Aufrufe: 860
Super, vielen Dank - Bildungsauftrag erfüllt.

Ist ein hübsches Maschinchen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben