Rixe Lampenglas

Roba

Roba

Neues Mitglied
Registriert
27 Dezember 2020
Beiträge
6
Plz/Ort
76228
Fahrzeug(e)
Rixe Rs50 Duo S & Rixe Rs50 St2
Hallo Leute,
ich bin schon seit mehreren Tagen auf der Suche nach einem Lampenglas für mein Moped. Ich habe eine Rixe RS50 Duo S, Baujahr 1960. Im Anhang habe ich ein Bild des alten Lampenglases. Maße sind im Bild.
Ich habe schon vor 2 1/2 Wochen Hella angeschrieben, sie antworten mir aber leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir eine Adresse sagen, wo ich es bestellen kann.
Das Glas ist von Hella und es stehen zwei Nummern drauf: einmal K1807 und einmal 73041-5.
Höhe ist ca. 20mm, falls das wichtig ist.

Vielen dank für eure Antworten
Grüße
Peter
 

Anhänge

  • IMG_2927.JPG
    IMG_2927.JPG
    2 MB · Aufrufe: 488
  • InkedInkedIMG_2927_LI.jpg
    InkedInkedIMG_2927_LI.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 491
Hi, falls du die genaue Streuscheibe nicht findest, evtl. mal nach "Streuscheibe 95mm" bzw. 88mm googeln.
Evtl. könnte diese passen:

https://www.oldtimer-jehle.de/shopping/ ... -3160.html

Leider keine Wölbung angegeben, evtl. nachfragen. Zumindest ist schon mal ne E Nummer drauf.

Gruß Tobias
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
344
Binford86
B
R
Antworten
1
Aufrufe
2K
Binford86
B
Roba
Antworten
0
Aufrufe
814
Roba
Zurück
Oben