motobecane tm 4

T

taschenrechner

Neues Mitglied
Registriert
22 November 2019
Beiträge
5
Plz/Ort
32457
Fahrzeug(e)
zünndapp bergsteiger
:rider: hallo, habe eine motobecane tm 4 hier zur renovierung stehen. habe probleme mit der zündung. sie läuft im standgas, aber wenn ich gas gebe hat sie zündaussetzer. habe schon einen neuen kondensator verbaut aber das problem ist noch da. hat vielleicht jemand einen tip was ich noch machen kann? und vielleicht auch wo man teile dafür bekommt? es ist ein moto morini motor verbaut, von 1979.
 
Kontakte mal sauber gemacht u. eingestellt? Ansonsten die üblichen Verdächtigen mal austauschen, Kerze ,Stecker ,evtl. Zündkabel etwas kürzen . Wenn das nicht hilft ,Zündspule sekundär und primär durchmessen ob Durchgang vorhanden ist. Testweise mal ne andere dranhängen. Massepunkte überprüfen. Ansonsten mal nach der Lima schauen ob die Kabel i.O. sind. Wenn du die Soll-daten der Spule rausfindest ,könntest du mal die Zündgeneratorspule auf Widerstand messen. Viel mehr ist da ja nicht dran.
 
hallo, wenn ich mal die abstandswerte von den kontakten hätte. habe ich noch nirgends etwas darüber gefunden, leider. über dieses modell gibt es leider wenig bis garnichts im internet.
 

Ähnliche Themen

50erDennis
Antworten
13
Aufrufe
1K
50erDennis
50erDennis
F
Antworten
0
Aufrufe
881
Flymo96
F
M
Antworten
0
Aufrufe
958
Minimustang
M
Leo FoX
Antworten
0
Aufrufe
975
Leo FoX
Leo FoX
Zurück
Oben