Ist mein Steuergerät kaputt

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon M.tv2002 » 16.11.2020 11:43

Hallo liebe Nutzer ich hätte da mal eine Frage,
Ich habe einen Roller Es ist ein GT union striker 4 tackt in der 25kmh Variante. Irgendwann hat mich interessiert wie man ihn entdrosselt da in der Beschreibung stand das man ihn entdrosseln kann. Ich habe dann mal die vario auf gemacht und gesehen das ein speedsensor dort verbaut ist und dann habe ich das Kabel verfolgt und gesehen das es zur einer Steckverbindung führt wo das andere teil hin geht weiß ich nicht da das in den Kabelbaum führt und man nicht mehr sieht wo hin das Kabel verbaut ist. Dann habe ich dan die Steckverbindung auseinander gezogen und ihn angemacht und gemerkt das er dan entdrosselt war dann habe ich es wieder zusammen gemacht und ihn nochmal gestartet und er war dann aber immer noch entdrosselt trotz das die Kabel zusammen waren. Jetzt fährt der Roller nur noch auf voll Gas wenn ich langsam fahren will geht das kurz aber dann leuchtet die Motorkontrollleuchte und er nimmt kein Gas mehr an erst ab 5 bis 10 kmh wieder und dann ruckelt er. Dann muss ich ihn kurz aus machen und warten dann wieder an machen und er läuft wieder aber nur auf voll Gas. Habe ich damit mein Steuergerät kaputt gemacht oder ist der speedsensor kaputt gegangen wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

PS: Ich weiß nicht genau wie der eigentlich gedrosselt ist und sry wegen dem langen Text und der Rechtschreibung.
M.tv2002
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2020
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum