KTM PL 50 reparieren

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon _-Flo-_ » 08.09.2020 13:24

Hallo,

ich habe mir eine KTM 50 PL gekauft. Zustand: fährt, optisch für mich okay. Obwohl sie fährt, ist sie nicht wirklich verkehrssicher, da die Telegabel viel zu leivht einfedert. Ich gehe von einer undichten Telegabeldichtung aus. Nun zu meiner Frage: Welches Dämpferöl soll ich verwenden? Was auch noch cool wäre, wäre eine Explosionszeichnung. Weitherin fehlt mir der vordere Kotflügel und der Bremshebel ist gebrochen. Dann gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, wie neue Reifen drauf, Vergaser neu abdichten, Auspuffdichtungen wechseln und ein neuer Blinker.

Ich würde mich über eine Beantwortung meiner Fragen freuen

Mfg



Flo
_-Flo-_
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2020
Fahrzeug(e): KTM 50 PL
Postleitzahl: 53111
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum