Suche Hinterrad für die KTM Comet mit Trommelbremse

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon percy » 26.08.2020 08:08

Hallo,
wie im Betreff schon geschrieben, bin ich auf der Suche nach dieser KTM Comet Felge hinten mit Trommelbremse.
Wenn jemand was hat, bitte hier antworten, oder Mail an: andreasmayer(at)gmx.net
Oder Whatsapp 0176 62119232

LG
Andreas

Blaue RL mit Comet Felgen.jpeg
Blaue RL mit Comet Felgen.jpeg (183.02 KiB) 239-mal betrachtet
percy
 
Beiträge: 147
Registriert: 18.09.2011
Fahrzeug(e): Hercules K50 Rl Bj. 1976
Postleitzahl: 67069
 

Beitragvon percy » 29.08.2020 08:16

Guten Morgen,
die Resonanz ist ja leider nicht so groß, scheinbar werden die Schätzchen alle zur Sicherheit selbst eingelagert, viele gibts ja nicht mehr.
Werde wohl auf Original umrüsten, ne Felge für vorne hab ich schon mit einer Scheibe rechts und für hinten hängt auch seit Jahren eine an der Wand, hinten brauch ich keine Scheibe mehr, war viel zu überdimensioniert.
LG
Andreas
percy
 
Beiträge: 147
Registriert: 18.09.2011
Fahrzeug(e): Hercules K50 Rl Bj. 1976
Postleitzahl: 67069

Beitragvon Caramba » 30.08.2020 16:08

Hallo Andreas,

ich hätte evtl. eine Felge für dich. Muss aber erst schauen, in welchem Zustand sie ist. Die hängt nämlich noch an einem Ersatzteilträger dran, den ich voraussichtlich nächstes Wochenende zerlegen werde.
Sag halt Bescheid, ob du so lange warten kannst. Ansonsten auch nicht schlimm, dann lege ich mir die Felge ins Regal.

Gruß, Udo
Benutzeravatar
Caramba
 
Beiträge: 158
Registriert: 11.05.2014

Beitragvon percy » 31.08.2020 06:47

Hallo Udo,
vielen Dank für deine Antwort, werde aber auf Crimeca umbauen,
diese Woche sehen ich ob alles passt, wenn ich mich bis zum WE nicht melde, brauch ich die KTM Felge nicht mehr.

LG
Andreas
percy
 
Beiträge: 147
Registriert: 18.09.2011
Fahrzeug(e): Hercules K50 Rl Bj. 1976
Postleitzahl: 67069
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum