REX RS400/460_25 Mit 25er Papieren aber Entdrosselt.

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Souli100 » 21.07.2020 21:07

Guten Abend,

Habe eine frage. Habe vor kurzem für meine Mutter Günstig einen Sehr Guten Roller bzw. der Zustand is super via Ebay gekauft. Sie wollte ein Mofa, bzw. ein 25er und das wollte ich ihr geben ^^

Gekauft: REX RS400/460_25 mit 25er Papieren

So nun ist er da. Das Problem an der Sache nun ist, das der Roller wie ich festgestellt habe, jenseits von 25 Fährt ca. bei 35/40.

An diesem Roller gibt es wie ich festgestellt habe, an der Bein Partie-Gummi Schale und dort unterhalb ein Kabel, das angeblich die Drosselung sein soll. Wenn dieses nicht verbunden ist er entdrosselt und verbunden, logischerweise gedrosselt. Nun ist es so das es aber verbunden ist..

Meine Frage..
Da er ja 25er Papiere hat.. wenn ich nun einen Distanzring einbaue, muss ich damit jetzt vorher zum TÜV?

Grüße
Souli100
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2020
Fahrzeug(e): REX
Postleitzahl: 94146
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum