Santamaria Tigrotto.

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon maierv666 » 13.07.2020 16:34

Hallo zusammen.

Ich wende mich in völliger Verzweiflung an euch. Ich habe mich in meinem jugendlichen Wahnsinn
dazu hinreisen lassen ein italienisches Moped ohne Papiere zu kaufen, in der Annahme dass der
TÜV schon Unterlagen für das Teil hat. Leider ist dem nicht so.
Jetzt hoffe ich in 50 Foren jemanden zu finden der vielleicht ein solches Moped besitzt und mir
eine Kopie seiner ABE schicken kann oder eine Beschreibung des Mopeds.

Hier die Daten.
Hersteller: Santamaria
Typ: Tigrotto
Motor: Minarelli IGM.197.0M
Fahrgestellnummer: ST 1927
Hubraum: 49 ccm

Falls jemand etwas dazu sagen kann wäre ich sehr sehr dankbar.

Hier noch ein Foto

Bild
LG
Volker
maierv666
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2020
Fahrzeug(e): Santamaria Tigrotto
Postleitzahl: 89186
 

Beitragvon rperic » 28.09.2020 11:31

Hallo, ich würde mich auch für Papiere für dieses Modell interessieren. Zwecks Austausch bitte ich um eine Mail an rasko.peric@gmx.de. Danke!
rperic
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2020
Postleitzahl: 63263

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 19 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum