Gilera Runner Sp 50 C46

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon 86teufel » 05.07.2020 08:13

Hallo leute , da meine Zündspule defekt ist habe ich mittlerweiile etliche Neue Ausprobiert.

Habe eine oder gesagt etliche über Ebay gekauft, und zurück geschickt.

denn nach dem Einbau , im Stand Blinker in Funktion, sobald der Motor an ist Aus . Ohne Funktion.

Bei der Geschwindigkeit, Beim Anfahren bis ca 24 KM 100% danach konnte man fast nebenher laufen.

was kann ich machen um den Roller wieder zu Benutzen.

mfg fritz
86teufel
 
Beiträge: 17
Registriert: 14.03.2010
Plz/Ort: hamm 59073
Fahrzeug(e): AN650/ SP50 / FZS 600
Postleitzahl: 59073
 

Beitragvon ingolino » 05.07.2020 10:26

Die Zündspule hat nix mit dem Blinkrelais oder dem Stromkreis der Blinkanlage zu tun. Da ist irgendwas anderes faul. Vermutlich meinst du aber die CDI .Da könnte ich mir ,bei einer verkehrten ,zumindest die mangelnde Leistung erklären
Benutzeravatar
ingolino
 
Beiträge: 790
Registriert: 28.04.2017
Fahrzeug(e): Aprilia SR 50 Replika , Simson S51, Yamaha RD 80 LC2
Postleitzahl: 52538

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum