Polybauer hat jetzt eine Internetseite

Z

Zecke

Neues Mitglied
Registriert
3 November 2018
Beiträge
17
Plz/Ort
71720
Fahrzeug(e)
Kreidler,Simson,Piaggio,Hercules
Hallo@ll, nur zur Info Polybauer hat jetzt eine eigene Internetseite (im Aufbau) somit dürfte die Kommunikation einfacher sein.
https://www.polybauer.de/
Scheiben für diverse Verkleidungen soll es noch geben!
 
Hab mir mal, als Ersatz, eine schwarze Scheibe bestellt, ist auch schon da, werde mal anhalten und sehen ob alles passt. Da auf und an der Maschine, alles angelehnt und abgestellt wird (sieht aus wie so ein beladener Roller aus China :shock: ) dachte ich, ich hole mir mal eine so lange es noch welche gibt.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
2K
400erGTE
4
Knaki
Antworten
2
Aufrufe
2K
Michi
L
Antworten
11
Aufrufe
204
schlossgeist
schlossgeist
Zurück
Oben