Meine Diva (Tauris Samba 50) will nicht mehr :(

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Mäuschen » 07.05.2020 15:40

Hallo.
Ich bräuchte ganz dringend hilfe, und zwar will meine Diva (Tauris Samba 50) nicht mehr :( wenn ich sie an mache läuft sie für einen moment geht dann aber wieder aus und jauelt so komisch. Und wenn ich sie Anmache und Gas gebe dreht sie hoch und geht dann wieder aus :( ich bin echt am verzweifeln, hab schon die zündkerze gewechselt neue Batterie hab ich auch drin aber war wohl alles nicht das problem. Achja und das Licht geht auch nicht an aber die Blinker funktionieren.

Freue mich um schnelle hilfe.

MfG
Das Mäuschen
Mäuschen
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2020
Fahrzeug(e): Tauris Samba 50
Postleitzahl: 26180
 

Beitragvon daves » 30.07.2020 18:09

Neue Zündkerze ist immer gut.
Aber ich würde vermuten das Schmutz im Vergaser ist bzw. Düse mal reinigen
Jürgen
Benutzeravatar
daves
 
Beiträge: 2045
Registriert: 12.06.2015
Plz/Ort: 67059 ludwigshafen
Fahrzeug(e): Kymco like 50 2Takt Kymco Yup

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum