Generic Trigger waschen

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Endurorider-gt » 28.03.2020 08:18

Hallo, bin gerade dabei meine Generic Trigger x50 zu waschen. Dies jedoch ohne Plastiksatz da ich den Staub und dreck vom Rahmen runter bekommen möchte. Ich wollte jetzt wissen ob ich das Moped ganz normal saubermachen darf ohne Angst haben zu müssen lüfterrad, Kabelbaum, Batterie, ext. zu beschädigen oder ob ich diese extra abdecken sollte.

Mit freundlichen Grüßen
Endurorider-gt
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2020
Fahrzeug(e): Generic Trigger x50, zündapp
Postleitzahl: 84568
 

Beitragvon Patrick Jobs » 28.03.2020 14:30

Moin Moin,
halt nicht auf den Luftfilter und den Kühler sowie Sensoren (haben meist kleine dünne Kabel). Ansonsten sag ich nur " Feel Free".

MfG.
Patrick
Benutzeravatar
Patrick Jobs
 
Beiträge: 51
Registriert: 26.07.2019
Fahrzeug(e): Honda NSR 50 S
Postleitzahl: 26169

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum