Sachs Meister Elektronik

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon QuasarNatter » 14.03.2020 14:06

Hallo,
bin gerade dabei eine Sachs Meister zu restaurieren. Komme aber nicht dahinter wie man die Kabel wieder anschließt für Licht und ausschalten. Aus dem Motor kommt ein gelbes und ein schwarzes Kabel. Wenn ich das schwarze an Masse halte geht der Motor aus. Allerdings weiß ich nicht wie man die Kabel in der Lampe anschließt.

Hoffe jemand kann mir helfen.
QuasarNatter
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2020
 

Beitragvon kotte » 14.03.2020 16:02

Schwarz= Zündunterbrecher
Gelb= Licht
Schwarz zum Zündschloss führen und in Stellung AUS mit Masse verbinden.
Benutzeravatar
kotte
 
Beiträge: 446
Bilder: 9
Registriert: 09.05.2019
Fahrzeug(e): div 50er
Postleitzahl: 53332

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum